23.09.2022

VIA wird 30 !

 

Das Planungsbüro VIA eG begeht in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum und deshalb feierten wir uns mal selbst.

Mit nur wenigen Mitarbeiter:innen im Jahr 1992 gestartet, sind wir heute bereits auf 29 angewachsen, die zum allergrößten Teil Genossenschaftsmitglieder und damit Anteilseigner:innen unseres Büros sind.

Vor der Jubiläumsfeier fand unsere jährliche Generalversammlung statt. Auf dieser wurden die Mitarbeiter:innen und weitere langjährige Wegbegleitende, die ebenso Mitglieder der Genossenschaft sind, über das vergangene Geschäftsjahr informiert sowie unsere weitere Entwicklung durch alle Mitglieder mitbestimmt.

Im Anschluss daran wurde dann aber bei leckerem Essen gefeiert. Ein wirklich schöner Abend.

Wir hoffen auf weitere erfolgreiche 30 Jahre und noch mehr, um mit unseren Kund:innen aus den Bundesländern, Kreisen und Kommunen gemeinsam die Verkehrswende voranzubringen.