VIA Bürotag 2023: Austausch und Perspektiven

Köln, den 01.12.2023

Bei unserem ganztägigen Team-Workshop Ende November ging es um die wichtigen Themen Kommunikation, Kompetenzentwicklung, Wachstum sowie Stressbewältigung und Gesundheitsprävention. Mit Hilfe verschiedener Workshop-Methoden und einigen Diskussionsrunden kamen wir in einen intensiven Austausch miteinander, blickten zurück und wagten Blicke in die Zukunft.

Besonders spannend waren Gesprächsrunden zu den Themen wie Unternehmensgründung, genossenschaftliches und selbstbestimmtes Arbeiten, das das Miteinander bei VIA seit der Gründung 1992 prägt.

Der Tag war eine wertvolle Gelegenheit für uns, unsere Fähigkeiten zu verbessern, voneinander zu lernen und unsere Zusammenarbeit zu stärken. Neue Ideen, Erkenntnisse und die Teamdynamik dieses Tages haben uns begeistert.

Ein besonderer Dank geht an das Team von so.komm für die großartige Moderation des gesamten Tages.

 

 

 

 

Foto: VIA eG
Foto: VIA eG